Portrait von Gülten Kara-Schetat
Alle Beiträge von

Gülten Kara-Schetat

Eine Frau diskutiert mit Kindern auf Augenhöhe © Christoph Wehrer/Stiftung Kinder forschen

Was für eine Kita wünschen sich Kinder?

Welches Programm begeistert Andreas Knoke von der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung am meisten? Wir haben nachgefragt.

Artikel lesen
Der Eingang des Vereins Drop In © Gülten Kara-Schetat

Out of the Box - auf dem Skateboard durch Berlin

Warum Berlin und Skateboards wunderbar zusammenpassen, erfuhr unsere Autorin bei ihrer Hospitation in der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung.

Artikel lesen
Portrait von Gülten Kara-Schetat
Gülten Kara-Schetat

Ich bin Gülten Kara-Schetat und arbeite seit 8 Jahren als Referentin für das Team Netzwerke Service & Qualifizierung in der Stiftung "Haus der kleinen Forscher". Ich bin glücklich über mein Mitwirken an den vielen spannenden und inspirierenden Projekten und Themen, wie Elternarbeit, Bildungspartnerschaften, Integration und aktuell Qualifizierungsangebote für Netzwerkkoordinatorinnen und -koordinatoren, bei denen ich die Konzepte erarbeiten und auch umsetzen darf. Ich freue mich jeden Tag auf die kleinen und großen, auch unerwarteten Begegnungen im Alltag. Bis bald! Man sieht sich…