Portrait von Stefanie Kademann
Alle Beiträge von

Stefanie Kademann

Digitaler Austausch: Vertreterinnen und Vertreter von Kita-Trägern treffen sich per Videokonferenz. © Stiftung Kinder forschen

Kita-Träger im Austausch über Qualitätsentwicklung

Digital vernetzt: Trägervertreterinnen und -vertreter diskutierten mit dem Projektteam Forum KITA-Entwicklung über die Organisationsentwicklung von Kitas.

Artikel lesen
Eine Erzieherin sitzt neben Kindern, die einen Strohhalm in ein Wasserglas tunken © Stiftung Kinder forschen

Wie Sie sprachliche Bildung und MINT-Bildung verbinden

Gute Sprach- und MINT-Bildung beruht auf den gleichen Grundprinzipien guter Lernbegleitung.