Portrait von Petra Reinelt
Alle Beiträge von

Petra Reinelt

Eine Frau schreibt an einem Laptop und spricht in ihr Headset. © Thomas Ernst/Stiftung Haus der klienen Forscher

Mission E-Possible - eine Zeitreise

Die Plattform Campus ist seit 2013 Teil des Angebots der Stiftung Haus der kleinen Forscher - vom ersten Online-Kurs, Abschiedsschmerz und Blended Learning

Artikel lesen
Portrait von Petra Reinelt
Petra Reinelt

Die Herausforderungen von mediengestütztem Lernen sind beruflich und privat schon viele Jahre Leidenschaft und Steckenpferd – wo könnte ich da wohl anders arbeiten als in der Gruppe Online-Lernen des Fortbildungsbereichs der Stiftung?! Ich bin digital-begeistert und analog-verliebt, online-affine und offline-nostalgisch – so wie es gerade passt und nützt! Als Referentin für digitale Lernangebote kann ich diese Doppelleidenschaft in der Entwicklung und Verzahnung unserer Lernangebote voll ausleben.